U19 Champions Trophy

Logo der Landesregierung Nordrhein-Westfalen

U19 Champions Trophy

U19 Champions Trophy: Sonderaktion für Inhaber/innen der Ehrenamtskarte

Foto: U19 Champions Trophy
Foto: U19 Champions Trophy

Bereits zum 55. Mal findet in Düsseldorf über das Osterwochenende die U19 Champions Trophy statt.

Das heutige Fußball-Nachwuchs-Turnier ist ursprünglich als das „Osterturnier“ des BV 04 Düsseldorf bekannt geworden. In den Anfangsjahren diente das Turnier primär der Völkerverständigung, mittlerweile ist es jedoch zu einem hochprofessionellen Wettbewerb mit internationalen und nationalen Top-Vereinen gereift. Das traditionell gut besetzte Turnier verspricht jedem Zuschauer seit nun mehr fünf Jahrzehnten einen guten Blick auf die Stars der Zukunft. In diesem Jahr sind u.a. U19-Teams von Fortuna Düsseldorf, Borussia Mönchengladbach, FC Liverpool, Benefica Lissabon und Cruzeiro EC vertreten.

Die internationale U19 Champions Trophy läuft vom 13. bis zum 17 April 2017.

Inhaberinnen und Inhaber der Ehrenamtskarte haben am Sonntag, den 16. April ab 10 Uhr freien Eintritt ins Paul-Janes Stadion und können dort die Spiele bei Vorlage der Ehrenamtskarte kostenlos anschauen.

Das Turnier ist beendet.

Weitere Informationen: www.u19-cup.com/de/