Herbstlichter in Jülich

Logo der Landesregierung Nordrhein-Westfalen

Herbstlichter in Jülich

Freikarten mit Sonderführung zu gewinnen: Spektakuläre Herbstlichter im Brückenkopf-Park Jülich

Herbstlichter im Brückenkopf-Park in Jülich

Der Brückenkopf-Park Jülich bietet in Kooperation mit der Stadt Jülich für Inhaberinnen und Inhaber der Ehrenamtskarte ein besonderes Highlight anlässlich der „Herbstlichter“ an.

Verlost werden 12 x 2 Freikarten für Freitag, 2. November 2018.

Das Programm startet um 17:00 Uhr mit einem kleinen rheinischen Imbiss im Bistro „Lindenrondell“. Um 17:45 Uhr beginnt die Sonderführung durch den Brückenkopf-Park Jülich.

Genießen Sie atemberaubende Effekte, die den ganzen Park mit der Festungsanlage zu einem wahren Kunstwerk machen.

Lichtobjekte werden an ausgewählten Punkten im Park aufgestellt oder bestehende Objekte illuminiert. Hier kennt die Kreativität keine Grenzen!

Herbstlichter schaffen eine atemberaubende Atmosphäre in Stadtgarten, Südbastion, Zoo und auf den Wegen durch Wälder und Gärten. An vielen Stellen im Park sind die Lichtspiele mit Musik unterlegt.

Erleben Sie eine spektakuläre Licht- und Farbinszenierung, die den ganzen Brückenkopf-Park in eine Welt voll zauberhafter Stimmungen verwandelt!

Herbstlichter im Brückenkopf-Park in Jülich

Die Verlosungsaktion ist beendet. Die Gewinner werden durch die Stadt Jülich benachrichtigt.

Weitere Informationen zu den Herbstlichtern in Jülich: www.brueckenkopf-park.de

*Einwilligung zur Datenverarbeitung: Mit der Teilnahme an der Verlosung willige ich ein (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO), dass meine übermittelten persönlichen Daten gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Ich versichere, dass ich über 16 Jahre alt bin bzw. die Zustimmung der/des Sorgeberechtigten zur Nutzung des Kontaktes und Weitergabe der Daten vorliegt. Die Datenschutz-Hinweise habe ich gelesen. Das Recht des Widerrufs ist mir bekannt.