Haarmelodie in Brühl

Logo der Landesregierung Nordrhein-Westfalen

Haarmelodie in Brühl

Neuer Look gefällig? Friseur-Gutscheine für Salon in Brühl zu gewinnen

Logo Haarmelodie in Brühl

Der Salon „Haarmelodie“ in Brühl verlost drei Gutscheine im Wert von je 40 Euro an Inhaberinnen und Inhaber der Ehrenamtskarte NRW. Teilnehmende müssen nicht aus Brühl kommen, sondern lediglich die Ehrenamtskarte NRW besitzen. Sie können einen Besuch im Friseursalon mit einem Ausflug in die Schloßstadt Brühl verbinden.

Vor Ort erhalten Kund/innen eine qualifizierte Beratung, die auf ihre persönlichen Wünsche eingeht. Die Friseur/innen verwenden moderne Techniken kombiniert mit alter Handwerkstradition. Die Struktur des Haares wird ebenso berücksichtiget, wie Persönlichkeit und Beruf. Auch die Produktempfehlungen sind individuell abgestimmt. „Haarmelodie“ legt außerdem besonderen Wert darauf, dass Kund/innen sich in besonderer Atmosphäre entspannen und Auszeit vom Alltag nehmen können.

Die Verlosung ist beendet. Die Gewinner/innen werden rechtzeitig benachrichtigt.

Weitere Informationen zum Salon „Haarmelodie“ in Brühl: www.haarmelodie.de

*Einwilligung zur Datenverarbeitung: Mit der Teilnahme an der Verlosung willige ich ein (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO), dass meine übermittelten persönlichen Daten gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Ich versichere, dass ich über 16 Jahre alt bin bzw. die Zustimmung der/des Sorgeberechtigten zur Nutzung des Kontaktes und Weitergabe der Daten vorliegt. Die Datenschutz-Hinweise habe ich gelesen. Das Recht des Widerrufs ist mir bekannt.