Beethoven Orchester Bonn

Logo der Landesregierung Nordrhein-Westfalen

Beethoven Orchester Bonn

Beethoven Orchester Bonn: 50 Konzertkarten zu gewinnen

Logo Beethoven Orchester Bonn

Das Beethoven Orchester Bonn unterstützt das Projekt Ehrenamtskarte NRW und stellt den Inhaberinnen und Inhabern der Ehrenamtskarte NRW insgesamt 50 Freikarten für das Konzert „Im Spiegel 1“ am 2. Dezember 2018 im Opernhaus Bonn zur Verfügung.

Die Freikarten werden im Rahmen einer Verlosung vergeben.

Die Bewerbungsfrist für die Verlosungsaktion ist abgelaufen.
Die Gewinner/innen werden rechtzeitig benachrichtigt.

Weitere Informationen zum Konzert „Im Spiegel 1“ in Bonn: www.beethoven-orchester.de

*Einwilligung zur Datenverarbeitung: Mit der Teilnahme an der Verlosung willige ich ein (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO), dass meine übermittelten persönlichen Daten gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Ich versichere, dass ich über 16 Jahre alt bin bzw. die Zustimmung der/des Sorgeberechtigten zur Nutzung des Kontaktes und Weitergabe der Daten vorliegt. Die Datenschutz-Hinweise habe ich gelesen. Das Recht des Widerrufs ist mir bekannt.