Arnsberg

Logo der Landesregierung Nordrhein-Westfalen

Arnsberg

Ehrenamtskarte zum zweiten Mal in Arnsberg überreicht

Zum zweiten Mal wurde die Ehrenamtskarte NRW im Rittersaal des Rathauses in Arnsberg für bürgerschaftliches Engagement verliehen. 112 Bürger der Stadt wurden für das Erbringen ihrer "Zeit, Zuwendung, Kompetenz und ihr Können" ausgezeichnet. Durch die Auszeichnung mit der Ehrenamtskarte soll auf das Ehrenamt in der "Hauptstadt des Engagements", so Bürgermeister Hans-Josef Vogel, aufmerksam gemacht werden.

 

Nachfolgend finden Sie Presseartikel und Bilder  zur zweiten Überreichung der Ehrenamtskarte in Arnsberg:

WP-Artikel zur zweiten Überreichung der Ehrenamtskarte in ArnsbergWR-Artikel zur zweiten Überreichung der Ehrenamtskarte in Arnsberg

 

Eindrücke von der zweiten Überreichung der Ehrenamtskarte in ArnsbergEindrücke von der zweiten Überreichung der Ehrenamtskarte in Arnsberg Eindrücke von der zweiten Überreichung der Ehrenamtskarte in Arnsberg Eindrücke von der zweiten Überreichung der Ehrenamtskarte in Arnsberg Eindrücke von der zweiten Überreichung der Ehrenamtskarte in Arnsberg Eindrücke von der zweiten Überreichung der Ehrenamtskarte in Arnsberg