Heiligenhaus

Logo der Landesregierung Nordrhein-Westfalen

Heiligenhaus

Erste Überreichung der Ehrenamtskarten in Heiligenhaus

Bürgermeister Dr. Jan Heinisch (l.) mit Ehrenamtlichen bei der Übergabe der ersten Ehrenamstkarten.
Bürgermeister Dr. Jan Heinisch (l.) mit Ehrenamtlichen bei der Übergabe der ersten Ehrenamstkarten.

Der Bürgermeister der Stadt Heiligenhaus, Dr. Jan Heinisch und der Erste Beigeordnete Michael Beck haben am Abend des 17. Januar 2017 die ersten Ehrenamtskarten NRW mit einem Begleitschreiben an zahlreiche Ehrenamtliche übergeben. Herr Dr. Heinisch war sichtlich begeistert über so viel ehrenamtliches Engagement und kannte die meisten der Ehrenamtlichen persönlich. Jeder Akteur erhielt an diesem Abend die Chance, sich selber kurz vorzustellen und seine jeweiligen ehrenamtlichen Tätigkeiten zu beschreiben. Nach der Ausgabe aller Ehrenamtskarten wurde sich gemeinsam an einem Buffet gestärkt. Der gemütliche Teil des Abends war geprägt durch eine gute Stimmung und vielen anregenden Gesprächen, die sicherlich eine Vernetzung von vielen Personen und Institutionen zur Folge hatte.


Weitere Bilder von der Übergabe der ersten Ehrenamtskarten in Heiligenhaus :

Ehrenamtliche bei der Übergabe der ersten Ehrenamtskarten in Heiligenhaus. Ehrenamtliche bei der Übergabe der ersten Ehrenamtskarten in Heiligenhaus. Ehrenamtliche bei der Übergabe der ersten Ehrenamtskarten in Heiligenhaus.